Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Gästebuch

Ihre Hochzeitsreise - Ihre Traumreise!



Liebes Brautpaar,

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir freuen uns sehr mehr von Ihren Erlebnissen zu erfahren.

Herzlichen Dank und viele sonnige Stunden bis zur nächsten Reise

Eveline & Thorsten Finger

Danke

Liebes Cosmic Team,
 
wir möchten uns rechtherzlich für die tolle Unterstützung in der jetzigen schwierigen Situation bedanken. Leider konnten wir unsere Reise nicht antreten, aber die Abwicklung hat super geklappt.
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!
 
Fam. Randewig
April 2020

Danke

Liebe Evi lieber Thorsten,

auch in diesen schwierigen Zeiten von Corona habt ihr so viel Geduld, Zusatz-Arbeit & Stress auf euch genommen, um eure Kunden sicher und wohlbehalten zurück zu holen. In Krisenzeiten zeigen sich die wahren Fähigkeiten und Charakteren. Ihr seid ein tolles Team und als Kunde fühlt man sich sehr gut betreut. Danke für euren unermüdlichen Einsatz und vielen Dank für euren Support in diesen Anti-Reisezeiten.

Fam Gruber

Perfekte Hochzeitsreise

Liebes Comic Reisen Team,
 
herzlichen Dank für die perfekt organisierte Reise nach unserer standesamtlichen Hochzeit. Wir fühlen uns bestens betreut und beraten und werden sehr bald zur Buchung unserer nächsten Reise wieder zu euch kommen!
 
Herzliche Grüße
 
Melanie und Benedikt
 
März 2020

Silberhochzeitsreise : Vietnam - Saigon- Mekongdelta - Badeverlängerung Mui Ne

Liebe Eveline und das Team Cosmicreisen!
Wir möchten uns bei Euch für die super Beratung und die tolle Zusammenstellung unserer Reise bedanken. Diese Reise wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben, weil alles rundherum nach unseren Vorstellungen und Wünschen zusammen gestellt wurde. Unser Reiseleiter Mr. Minh war sehr freundlich und immer auf unser Wohl bedacht. Er zeigte und erklärte uns alles ausführlich. Vielen Dank an Mr.Minh nochmal an dieser Stelle. Selbst der fünfstündige Transfer von Saigon nach Mui Ne wurde nicht langweilig, da uns der Taxifahrer vieles erklärte. Von Kautschukplantagen, über das Neujahrsfest in Vietnam und wo/ wie seine Familie ohne ihn das Neujahrsfest feiern wird. Angekommen in unserem wunderschönen Bamboo Village Hotel standen uns die Freudentränen in unseren Augen. Wir verliebten uns sofort in dieses Paradies. Dieses Hotel ließ uns keine Wünsche offen, tolles Zimmer , freundliches Personal, leckere hochwertige Speisen und ein schöner Spa- Bereich. Und der Strand ist wunderschön und immer sauber. Sogar das Neujahrsfest durften wir am Strand mitfeiern, ein riesiges leckeres Buffet und ein super Programm. Wir wollten gar nicht mehr nach Hause. Einfach eine unvergessliche Silberhochzeitsreise.

Herzlichen Dank für alles. Tino und Sabrina

Januar 2020

Flitterwochen Südafrika-Seychellen

Liebe Eveline,
 
wir sind wieder im Lande – herzlichen Dank für Deine Unterstützung letzte Woche!!
 
Die Flitterwochen waren traumhaft und für uns perfekt, wirklich. Wir haben jede einzelne Station der Reise in vollen Zügen genossen und können gar nicht richtig sagen, was unser Highlight war. Für Raffael war es Kapstadt und das Essen dort, für mich Silhouette und das Hilton. Die Safari und das Segeln waren aber auch super und wir haben dabei jeweils tolle Leute kennengelernt.
 
Von Herzen DANKE für diese unvergessliche Reise!
 
Alles Liebe,
Kathrin & Raffael
August 2019

Hochzeitreise Malediven

Hallo Eveline,

wir sind seit gestern zurück in Deutschland. Vielen lieben Dank für die gesamte Organisation unserer Hochzeitsreise, es lief alles wunderbar. Wir haben uns auf den Kuchen auf dem Hinflug sehr gefreut. Das Resort Vilamendhoo ist der Hammer, und wir können es jeder zu 200% empfehlen.

Liebe Grüße Pau

Dez 2019

Traumhafte Hochzeitsreise: Südafrika & Seychellen

Liebe Eveline, Lieber Thorsten,

nun sind wir wieder zurück und möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei euch bedanken für die perfekte Organisation, unverbesserliche Planung und freundliche Unterstützung unserer Hochzeitsreise. Schon bei unserem ersten Besuch bei euch haben wir uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Eveline hat uns super Reisevorschläge und -angebote gemacht, sodass wir unsere Hochzeitsreise mit keinem lieber gebucht hätten als mit euch. Ihr habt all unsere Wünsche berücksichtigt und auf jede unserer Fragen hattet ihr schnell eine passende Antwort parat. Alle Unterlagen und notwendigen Reiseinformationen haben uns rechtzeitig erreicht - vielen, lieben Dank auch für die schönen Hochzeitskofferanhängerchen, das graue Etui für unsere persönlichen Dokumente und den schönen Reiseführer über Südafrika. Alle Flüge, Transfers und Fährfahrten haben einwandfrei geklappt, auch mit dem Mietwagen hat alles reibungslos funktioniert. Die südafrikanischen Lodgen, die Evelin für uns gebucht hat (Shiduli Private Game Reserve, Böhm's Zeederberg Country, Nkomazi Private Game Reserve), haben uns in jeder Hinsicht vollends begeistert - so hatte eine jede ihren ganz besonderen Charme! Jedes Mal würden wir mit kleinen Überraschungen auf dem Zimmer begrüßt - sehr gastfreundlich. Wir möchten ein paar Highlights nennen: so waren wir bei Böhm's die einzigen Gäste, wodurch unser Aufenthalt dort besonders exklusiv war. Bei Nkomazi kamen wir schon bei Ankunft kaum mehr aus dem Staunen heraus, als wir unser niedliches und einfach wundervolles Zelt bezogen. Und die Shiduli-Leute sind wohl einfach die liebevollsten Menschen, die wir kennen lernen durften. Auf unseren zahlreichen Pirschfahrten konnten wir die Big 5 und vieles mehr bestaunen. Mit den Seychellen und unserem Aufenthalt auf den Inseln Mahé und Praslin fand unsere Hochzeitsreise schließlich den perfekten Ausklang - ein gelungener Kontrast zu dem eher abenteuerlichen Südafrika. Auch hier hatten wir mit dem Valmer Resort auf Mahé und v.a. dem Paradise Sun Hotel auf Praslin - einfach top - zwei perfekte Unterkünfte. Der Service in den Hotels war zu jederzeit sehr gut und freundlich. V.a. das Paradise Sun Hotel hat einen überaus guten Eindruck hinterlassen: mit John (dem Mann für alles), einem romantischen Candlelight-Dinner, schon beim Aufwachen der Blick aufs Meer (keine 20 m), den Möglichkeiten am und ums Hotel ... Wir könnten noch so viel mehr erzählen. Schließlich sind wir gesund, gut erholt und zutiefst glücklich im Herzen aus unseren Flitterwochen zurück und möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken. An Familie, Freunde und Bekannte aus München können wir euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal.

Alles Liebe und herzliche Grüße,
Anna Theresa & Andrés Camilo

Juli 2019

Traumreise Bali-Singapur


Liebe Eveline, Lieber Thorsten,
nach unserer Hochzeitsreise letztes Jahr nach Südafrika haben wir auch unseren diesjährigen Urlaub wieder über Euch gebucht und möchten uns herzlichst bedanken. Es hat alles super geklappt und wir konnten eine richtige Traumreise verbringen. Die von Euch vorgeschlagenen Hotels waren einfach nur spitze, vor allem möchten wir das Intercontinental Bali loben und das Pan Pacific in Singapur worauf wir vermutlich alleine so nicht gekommen wären. vielen Dank auch für den Reiseführer, die ganzen Tipps, die super zusammengestellten Reiseunterlagen. Es war perfekt. Danke.

Liebe Grüße
Christina und Florian

Juni 2019
 

Hochzeitsreise Singapur-Bali

Liebe Eveline,

wir sind wieder zurück aus unseren traumhaften Flitterwochen in Singapur und Bali. Die zwei Wochen waren wirklich rundum perfekt! Es hat alles reibungslos geklappt und wir haben jeden Tag in vollen Zügen genießen können. Ein Honeymoon wie wir ihn uns schöner nicht hätten ausmalen können! Wir möchten daher nochmal DANKE sagen für die tolle Planung und Betreuung!

Viele liebe Grüße Annica und Daniel

Mai 2019

Traumhafte Flitterwochen auf Bali und Singapur

Wir möchten uns herzlich bei Familie Finger für die super Organisation und freundliche Unterstützung unserer Hochzeitsreise bedanken. Bereits im Vorfeld bei der Beratung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir haben tolle Angebote und Vorschläge bekommen und die Rückmeldung auf Fragen kam immer sehr schnell. Danke für die süßen Kofferanhänger und den Reiseführer über Bali, das kam genau zur richtigen Zeit an! Auch danke für die lieben Hochzeits-Glückwünsche und die Welcome-Back-Karte. Das hat unsere Reise perfekt abgerundet. Schon der Hinflug nach Singapur war sehr toll, weil wir als Überraschung eine Schoko-Hochzeitstorte und Stoffbären von der Airline geschenkt bekommen haben - ein super Start in die Flitterwochen. Alle Hotels (in Legian, Ubud und später in Singapur) waren sehr gut - sehr sauber, hochwertig und super zum Entspannen. Jedes Mal wurden wir mit einer Überraschung auf dem Zimmer begrüßt (Blumen, Kuchen, Pralinen und zu Tieren gefaltete Handtücher). Auch kostenlose Cocktails, Massagen oder ein Abendessen haben uns sehr gut getan. Der Service in den Hotels war richtig gut und auch sehr freundlich. Alle Transfers haben reibungslos geklappt. Glücklicherweise sind wir gesund geblieben und uns ist nichts passiert. Trotzdem hatten wir immer das Gefühl sehr gut bei euch aufgehoben zu sein, auch falls tatsächlich etwas passiert wäre. Wir hatten wirklich wundervolle Flitterwochen und konnten uns sehr gut erholen. Wir können euch auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns schon auf die nächste Reise mit euch. Alles liebe und nochmals vielen vielen Dank für Alles.

Evi & René
März 2019

Unsere Traumwoche

Wir möchten uns bei Familie Finger für Ihre Unterstützung und die Planung unserer freien Strandtrauung und Flitterwochen bedanken. Wir hatten auf Corfu, im Eva Palace Grecotel eine wundervolle Zeit. Das Hotel ist wunderschön, zudem haben wir ein Upgrade (Villa mit privatem Pool) bekommen und das Management & Personal waren spitze. Ein unvergesslicher Urlaub. Vielen Dank an Sie Beide!
Liebe Grüße, Alexandra und Marc Berthold
September 2018

Super Flitterwochen (Singapur, Bali)

Hallo Eveline,

wir wollten uns bei dir für den sehr schönen Urlaub bedanken. Wir haben uns von Anfang an sehr gut betreut gefühlt und du hast wirklich einen super Service abgeliefert! Auch als es kurz vor unserer Reise nach Bali Probleme wegen Erdbeben gab, hast du uns ein gutes Gefühl gegeben, weil wir wussten, wenn etwas passiert, haben wir mit dir einen Ansprechpartner, der sich um uns kümmert. Wir werden sicherlich bei dir weitere Reisen buchen! Danke für die super Beratung! Wir können Cosmic Reisen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Beste Grüße Leonie und Christof
August 2018

Hochzeitsreise Pemba - Zanzibar

Liebe Eveline,
 
dank Dir und deiner einmaligen Unterstützung bei der Suche nach der perfekten Hochzeitsreise sind unsere Tage in der Ferne zu einem wahren Traum geworden! Herzlichen Dank dafür!
Du hast all unsere Wünsche umgesetzt, das Maximale für uns rausgeholt und uns mit Unterlagen bestens für die Reise gewappnet.
Auch als unser ursprünglicher Plan durch das Hotel leider nicht rückbestätigt wurde, hast du auf unseren Wunsch hin Angebote für die ausgefallensten Reiseziele präsentiert.
Die finale Entscheidung für Pemba und Unguja (Sansibar Archipel) war die absolut Richtige.
 
Danke nochmals und bis zur nächsten größeren Reiseplanung,
Laura und Andreas
Sept. 18
 
 
 

Perfekte Flitterwochen

Liebe Eveline, lieber Thorsten!

Wir sind so dankbar, dass ihr unsere Flitterwochen zusammengestellt habt. Lange haben wir nach einem perfekten Reiseziel gesucht und mit eurer Hilfe haben wir es gefunden. Unser Traumurlaub hätte nicht schöner sein können. Ihr habt uns tolle Lodges in Namibia und ein wunderschönes Hotel auf Mauritius organisiert. Wir fühlten uns dank eures detailliert ausgearbeiteten Reiseverlaufs sehr gut vorbereitet. Ihr habt E-Mails sehr zeitnah beantwortet und hattet bei Fragen immer ein offenes Ohr. Service und Kundenfreundlichkeit wird bei euch groß geschrieben. Wenn wir mal in München sind, besuchen wir euch gern und bedanken uns nochmal persönlich. Toll, dass alles so reibungslos per Mail und Telefon funktioniert hat.

Tausend Dank nochmal und ganz liebe Grüße aus Ostwestfalen!
Juli 2018

Hochzeitsreise Südafrika-Seychellen

Liebe Frau Finger,
vielen Dank, dass Sie unsere Hochzeitsreise perfekt vorbereitet und geplant haben.
Bei unserem Trip nach Südafrika und dem anschließenden Aufenthalt auf den Seychellen hat es uns an nichts gefehlt. Sowohl bei den Unterkünften, dem Mietwagen und den Flügen war alles top organisiert unsere Erwartungen wurden gesamtheitlich erfüllt.
St. Lucia können wir sehr empfehlen, vor allem die 2 stündige Hippotour auf dem Fluss, die vor Ort von mehreren Anbietern angeboten werden. SHAKAbarker Tours haben wir vor Ort gebucht und wurden direkt vom Guesthouse abgeholt und zurückgebracht.
Die White Elephant Lodge haben wir sehr genossen. Die Ranger sind sehr naturverbunden und halten guten Abstand zu den Tieren, um deren Lebensraum nicht zu sehr einzuschränken. Leider waren gerade am Ende der Trockenzeit die Elefanten durch den See nach Swasiland übergesiedelt. Auch die Black Rhinos und die Leoparden konnten wir nicht zu Gesicht bekommen. Dafür hatten wir im privaten Versteck die Möglichkeit am „persönlichen“ Wasserloch viele verschiedene Vögel und Antilopen zu beobachten. Das gesamte Personal war sehr herzlich und zuvorkommend.
In der Mkuze Falls Lodge waren die Drives etwas professioneller und kommerzieller angelegt. Das Reservat ist um ein vielfaches größer und beheimatet auch die Big 5. Da sogar nicht einmal die Großkatzen in diesem Reservat bejagt wurden, sind diese auch an die Anwesenheit der Ranger, Touristen und der Jeeps gewöhnt und lassen eine große Nähe zu. Geparden und Löwen haben wir aus ca. 3m Entfernung beobachten können. Wir konnten trotz der Nähe keine Unruhe oder Störung der Tiere bei ihrem Verhalten erkennen. Dennoch ist aufgrund der Reservatgröße natürlich nichts garantiert, einen Leoparden haben wir auch hier nicht auffinden können. Die Lodge bietet Bungalows die alle auf den Fluss und den Wasserfall ausgerichtet sind, dennoch bietet die Lodge gefühlt leider nicht so viel Ruhe wie die White Elephant Lodge.
Zusammenfassend war es die richtige Mischung und auch die richtige Reihenfolge in der wir Südafrika bereist haben.
Auf den Seychellen konnten wir uns fünf Tage im Kempinski Hotel entspannen. Durch das vorgelagerte Riff konnten wir mit Schnorchelausrüstung die Unterwasserwelt erkunden ohne Angst vor starken Strömungen zu haben. Jedoch ist es bei Ebbe fast nicht möglich unverletzt über die Korallen zu schwimmen da der Wasserstand nur ca. 50cm beträgt. Während der Gezeiten variiert der Wasserstand um ca. 1m. Trotz der Strandnähe kann man unterschiedlichste Meeresbewohner beobachten. Sogar einen Stachelrochen konnten wir sichten. Der Komfort der Anlage und der Zimmer war sehr gut und der Service perfekt.
Das Essen sowohl an allen Orten in Afrika wie auch im Kempinski auf den Seychellen war überaus lecker und sehr zu empfehlen.
Vielen, vielen Dank für diese Reise und wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße,
Andrea & Roland
(September 2017)
 

Mykonos-Santorin

Guten Morgen liebe Evi,
 
Tausend Dank für den tollen Urlaub. Es hat alles super geklappt und Santorin war ein absoluter Traum. Mykonos war perfekt zum Entspannen und ich bin sehr froh, dass wir „zweite“ Reihe am Strand waren, da die Partystrände nicht so unser Ding waren… dafür war das Zephyros eine herzliche Oase und perfekt zum Erholen. Und Mykonos Stadt ist natürlich auch wunderschön und das Essen grandios. Auf Mykonos haben wir dann auch unsere Energietanks so wieder aufgeladen, dass wir Santorin richtig genießen konnten. Und wir haben auch die Reihenfolge sehr genossen, da wir erst den Kraterrand rund um Imerovigli und Fira erkunden konnten und dann den Rest der Insel von Kamari aus. Das Honeymoon Petra Villas war der Wahnsinn (Danke für den tollen Tipp) und ich glaub es hat wirklich die beste Lage der Insel. Santorin ist aber definitiv einer der schönsten Fleckchen in Europa und wir sind dir sehr dankbar für die Wahl J
 
Ganz liebe Grüße,
Romy + Björn (September 2017)
 

Hochzeitsreise Südafrika-Seychellen

Ich kann nur das Cosmic Reisebüro empfehlen! Eveline war unglaublich und hat uns immer gute Tipps gegeben. Sie war immer zur Verfügung für Fragen und hat unsere Emails immer sehr schnell geantwortet (auch am Wochenende!). Unsere Flitterwochen nach Süd Afrika und die Seychellen waren unvergesslich!! wir werden sicher zukünftige Reisen bei Ihnen buchen!! Noch einmal tausend Dank! Katherine und Thomas (Juli 2017)

Flitterwochen nach Südafrika und auf die Seychellen

Liebe Eveline,

wir möchten uns an dieser Stelle für diese absolute Traumreise bei dir bedanken. Es war von Anfang bis Ende alles perfekt organisiert und wir hatten die schönste Zeit überhaupt! Südafrika ist ein Traum und die von dir ausgewählten Hotels/Lodges haben uns regelrecht umgehauen. In der Ikelta Lodge haben wir uns sofort wohl gefühlt und konnten auf einer ersten kleinen Wanderung die ersten Tiere beobachten. Auf unserem Weg zur nächsten Lodge sind wir die von dir empfohlene Stecke gefahren und wurden mit unglaublichen Ausblicken auf den blyde river canyon belohnt. In der Mjejane River Lodge wurden wir überaus herzlich empfangen und konnten auf einer ersten Safaritour die wahre Schönheit Afrikas kennenlernen. Es war schon lange ein Traum gewesen, einmal eine Safaritour zu machen und wir können beide bestätigen, dass unsere Erwartungen bei weitem übertroffen wurden! Und auch wenn wir dachten, dies alles sei unmöglich noch zu toppen, haben wir dann im Nkomazi Game Reserve das perfekte Fleckchen Erde gefunden. Wir haben uns selten so wohl gefühlt! Die Zeltunterkünfte waren so liebevoll eingerichtet, sodass man sich fast wie in eine andere Zeit versetzt fühlte. Das Essen am Lagerfeuer, die Sternenbeobachtung und die netten Leute vor Ort machten unseren Aufenthalt perfekt. Bevor es dann ins Flugzeug auf die Seychellen ging, durften wir dann noch im Peermont D`Oreale Grande ein sehr leckeres Frühstück genießen, welches an Auswahl wohl nicht mehr zu überbieten ist. Auf den Seychellen konnten wir dann noch eine ganze Woche im Constance Ephelia entspannen und genießen. Auch hier blieben keine Wünsche offen. Wir danken dir von ganzem Herzen für die perfekte Organisation und Zusammenstellung dieser Reise! Für all die kleinen Überraschungen während und sogar noch nach der Reise! Wir können Cosmic Reisen zu 100 % weiterempfehlen und werden gerne wieder bei dir buchen!

Vielen Dank für alles, Maike und Nils
Juli 2017
 

Perfekte Flitterwoche auf den kapverdischen Inseln


Liebe Eveline und Thorsten Finger,
 
zurück von der wunderschönen Flitterwoche auf den kapverdischen Inseln möchten wir uns ganz herzlich für die perfekte Organisation unserer Hochzeitsreise bedanken. Im Sensimar Cabo Verde Resort & Spa auf Sal haben wir eine unvergessliche Zeit verbracht! Die weißen Strände ohne viel Tourismus, das Hotel als auch das Service jedes Mitarbeiters dort waren einfach ein Traum und genau das, was wir gesucht haben.
 
Von der Anfrage bis zur Rückkehr haben wir uns von Ihrem Reisebüro perfekt betreut gefühlt. Ihre freundliche, kompetente Beratung sowie zeitnahe Reaktion auf unsere Anfragen, haben uns bereits dazu veranlasst, Sie zu unserem Stamm- und Lieblingsreisebüro zu küren. Sicherlich wird auch der bereits gebuchte Winterurlaub genauso schön. Wir werden Sie in jedem Falle weiterempfehlen und freuen uns auf den weiteren Kontakt.
 
 
Herzlichen Dank für alles!
Bärbel & Markus
Juli 2017
 

Hochzeitsreise Sansibar

Liebe Evi!

Ein grosses Dankeschön an euch für eine wunderschöne und entspannte Hochzeitsreise nach Sansibar! Das Hotel La Gemma war ein Traum und eine Top-Empfehlung von Ihnen! Vielen Dank für die unkomplizierte Organisation der Reise und Ihre ausserordentlich freundliche Beratung!!! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
 
Sabine & Markus
May 2017

Flitterwochen-Roadtrip in den USA


Was hatten wir für unvergessliche dreieinhalb Wochen in den USA! Dank eurer unglaublich gewissenhaften, professionellen, wahnsinnig geduldigen und einfach perfekten Beratung haben wir uns von Anfang an vollkommen sorgenfrei auf die Zeit freuen können. Und wurden nicht enttäuscht. Vor Ort hat alles völlig ohne Probleme funktioniert. Wir hatten Bedenken, unser Plan, in dreieinhalb Wochen zehn Nationalparks und vier Großstädte zu besichtigen, könnte in Stress ausarten. Doch ihr habt uns die Strecke so super zurecht gelegt, dass wir völlig entspannt nach Deutschland zurück geflogen sind. Danke für alles!

Tina & Ben
Mai 2017

Flittern Dubai-Mauritius

Liebe Eveline,

 

wir sind wieder gut erholt und super glücklich aus unseren Flitterwochen zurück.

 

Vielen herzlichen Dank für das klasse Hotel (Beachcomber – Le Mauricia) und den tollen

Service von Euch. Auch das Hotel in Dubai war sehr schön.J

 

Der Urlaub war einfach unvergesslich – 1000 Dank!!!

 

Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Urlaub erneut bei Euch buchen. J

 

Viele liebe Grüße

Alexandra & Andreas

May 2017

 

Heiraten im Paradies: Die Reise geht weiter!

Liebe Evi, Lieber Thorsten,
Zuerst möchten wir euch herzlich für alles danken! Jede Empfehlung von euch hat sich mehr als gelohnt und alle Erwartungen wurden übertroffen.
Unsere Traumreise begann auf La Digue, wo noch 4 Tagen unser Traumtag endlich eintrat. Der Strand, die Atmosphäre sowie alle beteiligten Helfer vor Ort, alles was PERFEKT. Die Trauung fand an einem kleinen, gemütlichen Strand statt, welchen wir uns während einer Fahrradtour selber ausgesucht haben. Der ganze Tag wird immer unvergesslich bleiben und wir schauen uns regelmässig die tollen Bilder sowie das Video an.
Danach ging es in die offiziellen Flitterwochen weiter nach Mahe und anschliessend nach Süd Afrika sowie Zambia. Auch hier war jede Minute ein tolles Erlebnis und wir freuen uns, unseren ersten Urlaub als Mann und Frau wieder so perfekt von euch geplant zu bekommen :)
 
Vielen lieben Dank für alles!
 
Liebe Grüsse,
Christian & Dana 
August 2016

Flitterwochen auf Kreta

Liebe Eveline,
 
wir möchten uns ganz herzlich bei euch für eure Glückwunschkarte zu unserer Hochzeit bedanken.
 
Die Flitterwochen auf Kreta waren super. Das Amirandes Hotel ist wunderschön und perfekt zum relaxen. Der Service und das essen waren top! Vielen Dank für die Empfehlung und dass alles so reibungslos war. 

Ganz liebe Grüße,
Nicole und Andreas 
Oktober 2016

Hochzeitsreise nach Malaysia mit ganz persönlicher Note

Liebe Evi, lieber Thorsten,

auch auf diesem Weg möchte wir uns bei Euch ganz herzlich für eine ganz besondere und unvergessliche Hochzeitsreise bedanken! Von der ersten Minute haben wir uns bei Euch wohlgefühlt und durch viele persönliche Details und Momente habt ihr unsere Reise zu einer besonderen werden lassen. IHR seid einfach der beste Grund eine Reise nicht online zu buchen, sondern sich für eine Dienstleistung, die sowas von menschlich und persönlich ist (und was man leider überaupt nicht mehr gewohnt ist heutzutage), zu entscheiden! Wir haben eine traumhafte Zeit in Malaysia, mit Stops in Kula Lumpur, Tamara Negara und schlussendlich in einem Luxus-Resort an der Ostküste, verbracht. Von Weltstadtmetropole, über Dschungel bis hin zu Seele baumeln lassen und Luxus genießen war einfach alles dabei. Die Betreuung durch Euch, sowie die liebevolle Reisezusammenstellung, ein Überraschungs "honeymoon"-Kuchen auf unsrem Flug sowie eine Landkarte, die uns bei der Autovermietung überreicht wurde, haben die Reise erst rund und eben sehr persönlich und individuell gemacht. Jeder, der seine (Hochzeits-)Reise buchen möchte, sollte dies bei Euch tun, um genaus so begeistert zu werden wie wir! Danke dafür und der Danke-Brief ist schon auf dem Weg zu Euch.

Herzlichst, Manuela & Robin
August 2016

Hochzeitsreise Südafrika-Seychellen

Hallo Evi!! 
 
Unsere Hochzeitsreise war der absolute Traum!! Es hat von vorne bis hinten alles super geklappt. Vielen Dank nochmal für deine tolle Beratung!! :)
 
Liebe Grüße 
Vroni & Michi

Juni 2016

Zurück aus dem Paradies

Liebe Eveline,
 
seit Freitag sind wir nun wieder im Lande, und leider kehrt der Alltag sehr schnell wieder ein.
Die Erinnerung an unsere Flitterwochen in Dubai, auf Mahé und Praslin bleiben jedoch für immer. Daran werden wir uns sicher sehr lange erinnern und auch lange davon zehren können :)
 
Ich versuche demnächst eine etwas längere Zusammenfassung schreiben zu können, komme zur Zeit leider nicht dazu, aber dass zumindest die positive Rückmeldung da ist :-)
 
Emirates - jederzeit wieder
 
Dubai - Crowne Plaza: alles super, klasse Lage durch die Metro, alles sauber, alle freundlich... Ramadan war eine Erfahrung :-) Dubai selbst sehr beeindruckend, die zwei Tage haben uns aber völlig gereicht.
 
Mahé - Carana Beach Hotel: ein Traum... mehr kann man gar nicht sagen, es war einfach perfekt und genial!! Transfers haben alle bestens geklappt, mussten nirgends warten oder dergleichen, alles super organisiert!
 
Praslin - Paradise Sun: gutes Hotel, aber kommt langsam in die Jahre, alles sauber, toller Strand, sehr nette Mitarbeiter. Auch hier beste Organisation durch Transfers.
 
Edelweiss Tours - Mario: Ich habe mitbekommen, dass Du bei der Organisation für das Geschenk durch meinen Bruder und Schwägerin auch involviert warst :) Super Tour, absolut empfehlenswert!
 
Cat Cocos - absolut pünktlich, tolle Organisation, das nächste Mal dennoch lieber auch der Flug zurück :-)
 
Zusammenfassend glaube ich erkennt man schon:  VIELEN DANK für den Traumurlaub auf den Seychellen!!!
Es war wirklich alles super organisiert und wir mussten uns um nichts kümmern und konnten uns prima erholen!!!
 
Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub und wir kommen für unsere nächste Reise sehr gerne auf Dich zurück :)
 
Soviel in aller Kürze, bei Fragen jederzeit gerne melden!
 
Liebe Grüße
 
Sebastian & Julia

Hochzeitsreise auf die Seychellen

Hallo Frau und Herr Finger,

wir möchten uns auch auf diesem Wege für die tolle Zusammenarbeit und ihre Bemühungen bei der Planung und Durchführung unserer Hochzeit und Hochzeitsreise auf die Seychellen bedanken. Sie haben uns durch perfekte und unkomplizierte Organisation eine traumhaft schöne Reise ermöglicht. Es hat einfach alles gepasst und wir können Cosmic Reisen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Karin & Jörg
(März 2016)

Abenteuer & Entspannung (Singapur/Bali)


Liebe Eveline,

vielen Dank für die super tolle Organisation und deine Hilfsbereitschaft unserer Hochzeitsreise in Singapur und Indonesien. Wir sind zwar relativ viel geflogen und meine Flugangst hat es mir nicht immer leicht gemacht, dennoch waren die Fluggesellschaften optimal und der Service exzellent. Die vielen Hotels (Marina Bay Sands, Hanging Garden & Qnci Villas) waren perfekt und wir wurden sehr nett empfangen. Bali hat uns sehr gut gefallen. Ubud war natürlich etwas abenteuerlicher mit den vielen Affen, die uns bereits begegneten, sobald wir die Zimmertür aufgemacht haben. Es war auf jeden Fall eine Erfahrung wert und wer Natur liebt, sollte definitiv einmal in den Hanging Gardens in Ubud gewesen sein. Wir hatten so viele schöne Erlebnisse und freuen uns jetzt schon, alle Bilder auszudrucken! Ihr habt super Arbeit geleistet und ich bedanke mich für deine Geduld und vor allem für das Antworten aller meiner VIELEN Fragen :) Wir werden euch sehr gerne weiter empfehlen und sobald erneut eine dieser "großen" Reisen geplant ist, auf euch zurückkommen.

Liebe Grüße, Paula & Bruno

September 2015

Flitterwochen auf den Malediven

Liebes Cosmic-Team,

 

nun sind wir schon seit knapp drei Wochen aus unseren traumhaften Flitterwochen zurück. Wir haben die Tage in Istanbul und anschließend auf Athuruga /Malediven sehr genossen. Euer Tipp, unseren Aufenthalt in Beach-Bungalow und Wasservilla aufzuteilen, war goldrichtig. So konnten wir beides testen und beide Unterbringungsarten haben ihren ganz besonderen Reiz. Zu Beginn haben wir den Strand direkt vor der „Wohnzimmertür“ ausgekostet und die anschließenden Tage in der Villa über dem türkisblauen Meer waren der krönende Abschluss unserer Hochzeitsreise.

Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen uns bei Ihnen zu bedanken - nicht nur für die gute Organisation unserer Reise, sondern auch für die Glückwünsche zur Hochzeit und die „Willkommen zu Hause“- Karte, die nach unserer Rückkehr bereits im Briefkasten auf uns gewartet hat.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

Verena und Sebastian

 

Flitterwochen Malediven

Liebe Eveline,
 
nun ist unser toller Urlaub zu Ende und wir wollten uns ganz herzlich bei Dir bedanken.
 
Wir hatten einfach wunderschöne Flitterwochen auf Kuredu Insel/Malediven.
 
Diese Insel können wir echt weiterempfehlen! Der Service war toll, das Essen auf dem hoechsten Level und auch das Abendprogramm hat uns ueberzeugt! Beachvilla war echt cool und wir hatten direkt nebenan das schoenste Restaurant, wo wir jeden Tag eine wundervolle Aussicht auf das Indische Ozean genießen konnten.
 
VIELEN LIEBEN DANK fuer die tolle Organisation und perfekte Unterstuetzung!
 
Wird ganz bestimmt nicht die letzte Reise, die wir bei Dir gebucht haben.
 
Ganz liebe Gruesse aus Duesseldorf
 
Nadja & Alex

Juli 2015
 
P.S. Und uns ist etwas Tolles auf der Hinreise nach Dubai passiert! Es gab eine Ueberraschung von Emirates-wir haben einen Upgrade fuer Business Class fuer den Flug DUE-DUBAI bekommen! Im neuen Airbus!!! Es war ein unglaublich schoenes Geschenk!!! Wir haben das wirklich genossen! Und die Torte haben wir auch noch bekommen-vielen Dank dafuer!

Flitterwochen Südafrika-Seychellen

Flitterwochen


Liebes Cosmic-Team,

vielen Dank für die tolle Organisation unserer Flitterwochen in Südafrika/Seychellen/Abu Dhabi im Juli 2015. Die ausgewählten Lodges in Südafrika waren traumhaft. Das Nkomazi Game Reserve mit den Luxus-Zelten als erste Unterkunft in Südafrika hat uns die Sprache verschlagen. Am liebsten wäre wir dort länger geblieben. Die Gastfreundlichkeit, der tolle Service und die netten Ranger haben uns den Abschied schwer gemacht. Aber in der nächsten Unterkunft (Makalali Lodge) hatten wir wieder was zu staunen. Nachts hörte man die Löwen brüllen und tagsüber konnte man vom privaten Baumhausbalkon die Tiere beobachten. Auch hier war der Service weltklasse und das highlight war das gut organisierte Frühstück im Busch. Auch hier ist uns der Abschied schwer gefallen, da alle so nett und hilfsbereit waren. Für uns war es der erste Südafrika Besuch aber definitiv nicht der letzte! Als nächstes ging es für uns auf die Seychellen und auch dort erwartete uns purer Luxus. Das Constance Ephelia Resort hat alles, aber auch wirklich alles zu bieten, was man sich in seinen Flitterwochen wünscht. Wir waren jeden Tag in einem anderen Themen-Restaurant und überall hat man die beste Qualität und Auswahl bekommen. Zum Abschluss gabs dann noch 2 Tage in Abu Dhabi mit einem hervorragenden Hotel und Essen. Alles hat perfekt geklappt und das haben wir Euch zu verdanken. Vielen lieben Dank! Wir waren mit jedem ausgewählten Hotel und der zuvorkommenden Betreuung vor der Reise zufrieden und empfehlen Euch auf jeden Fall weiter. Zur nächsten Südafrikareise kommen wir wieder auf Euch zu!

Liebe Grüße Alexandra und Ron

Juli 2015

Hochzeitsreise mit AIDA

Hallo liebe Eveline, hallo lieber Thorsten,
 
jetzt sind wir zurück von unserer Traumreise, vollbepackt mit unglaublich schönen Erinnerungen. Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung während der Buchungsphase.
Die Reise war wunderschön, hat voll und ganz unseren Vorstellungen entsprochen. Dies war sich nicht unsere letzte Kreuzfahrt! Eine tolle neue Erfahrung für uns! Vielen Dank auch für den netten Kabinengruß, es hat uns sehr gefreut. Den Sekt haben wir uns an einem entspannten Seetag schmecken lassen!
 
Nochmals vielen Dank für alles und herzliche Grüße aus dem Schwarzwald!
 
Monica und Meinrad

Juni 2015

Hochzeitsreise nach Mauritius und Dubai

 
Liebe/r Frau und Herr Finger,
 
Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken! Dank Ihnen hatten wir wunderschöne und unvergessliche Flitterwochen. Die Hotels, die Sie uns empfohlen haben waren ein Traum. Sie haben uns sehr gut beraten und waren immer für und da! Wir werden auch in Zukunft bei Ihnen buchen.
Vielen herzlichen Dank 
 
Liebe Grüße
 
Maria und Idries
Mai 2015

Hochzeitsreise auf den Malediven

Hallo Herr und Frau Finger!
 
Wir sind zurück aus unseren Flitterwochen auf Velidhu und wollten Ihnen einfach einmal DANKE sagen.
 
Durch Sie hatten wir unglaublich schöne und sehr gut organisierte Flitterwochen, die wir sehr genossen haben. Es hat für uns alles perfekt gepasst und wir konnten so richtig gut entspannen.
 
Und nur durch Ihren Vorschlag, einige Tage Strandbungalow und dann Wechsel in den Wasserbungalow kamen wir in den Genuss, beides zu sehen bzw. hatten die Möglichkeit unseren Traum vom Wasserbungalow real werden zu lassen. Der Wasserbungalow war übrigens sie absolute Wucht!! Ebenso Velidhu selbst, das leckere Essen und der tolle Service!
 
Bereits im Flugzeug haben wir gerätselt, ob wohl von Ihnen wieder eine "Willkommen-Daheim" Postkarte im Briefkasten liegt ;-) Das ist wirklich eine super schöne Aufmerksamkeit von Ihnen und macht das "rund um betreut" Gefühl noch stärker!
 
Vielen herzlichen Dank noch einmal für Alles! Wir haben Sie bereits weiter empfohlen!
 
Christine & Sven
April 2015

Hochzeitsreise nach Südafrika und Mauritius

Hallo Eveline, wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für die wunderschöne Hochzeitsreise die du für uns zusammengestellt hast bedanken. Südafrika war traumhaft schön und wir werden definitiv noch einmal hinfahren. Vor allem in Makalali haben wir das Paradies gefunden und wären am liebsten dort geblieben. Alle Unterkünfte waren wirklich schön und haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Weiterreise nach Mauritius hat reibungslos und stressfrei funktioniert und in den 11 Tagen dort konnten wir in Tamassa wunderbar entspannen und die unbeschreiblichen Eindrücke aus Südafrika nochmal Revue passieren lassen. Vielen Dank für die erstklassige Betreuung und auch über eure liebe Karte die wir nach unserer Reise im Briefkasten gefunden haben, haben wir uns sehr gefreut :-) Liebe Grüße, Hanna und Benjamin Oktober 2014

Hochzeitsreise auf die Seychellen und Abu Dhabi

Liebe Eveline,
 
danke für deine liebe Email. Und ja, alleine die Weiterempfehlung zeigt, wie traumhaft schön unsere Flitterwochen waren. Wir hatten unglaubliche Tage und jede Insel bzw. Ort für sich war einfach nur "wow". Angefangen mit dem Hotel Patatram, was genau so war, wie du beschrieben hattest. Das Hotel etwas einfacher gehalten, aber dafür der Ausblick, sowie die Insel la Digue unglaublich schön -wie im Bilderbuch. So richtig umgehauen hat uns aber das Raffels Hotel auf Praslin. Wir wurden 5 Tage vom Feinsten verwöhnt und uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Dieses Hotel ist absolut jeden Cent wert! Wir hatten ja die Oceanview Pool Villa und haben das aller erste Mal erleben dürfen, dass mal Bilder auf der Homepage oder die Beschreibung die man sich im Vorfeld anschaut, viel schlechter wie in Wirklichkeit sein kann, also unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen ;-) In Abu Dhabi hatten wir auch wunderschöne Tage, selbst wenn die Hitze uns schon zeitweise fertig gemacht hat. Dubai haben wir uns an einem Tag auch angesehen, echt verrückt alles dort, aber absolut sehenswert. Wie du merkst sind wir insgesamt gesehen einfach nur glücklich eine derartige Reise gemacht zu haben, die wir mit Sicherheit nie wieder vergessen werden. Wir hatten einfach eine magische Zeit, so wie Flitterwochen für uns immer sein sollten. Danke für deine Empfehlung, sowie für das liebevolle Zusammenstellen aller Unterlagen.
 
 
Ganz liebe Grüße und spätestens bis zur nächsten Reise ;-)
 
Rossella und Sergio
September 2014

Honeymoon Hawaii and New York

ALOHA EVELINE UND THROSTEN,
wir sind seid ein paar Wochen in München zurück und denken noch immer an unseren unvergesslichen Honeymoon. Die Hawaii Inseln sind ein echtes Paradise und alle gebuchten Hotels, das Essen, die Leute und besonders die Natur, waren perfekt. Auf Kauai, das Grand Hyatt Resort ist spitze und wir können es sehr weiterempfehlen. KAUAI, MAUI und OHAU sind einfach traumhaft. Nach den Inseln waren wir in NEW YORK. Diese chaotische, moderne Big City scheint der Mittelpunkt der Welt zu sein und hat uns stark beeindruckt. Unser Hotel war in der Nähe von Time Square, super zentral !!! Aber das erste Zimmer war sehr laut, das zweite im 12. Stock war sehr ruhig.
Schließlich können wir nur sagen dass unsere Reise unvergesslich ist, und wir bedanken uns herzlich bei Euch für die Betreuung und die Organisation. Wir denken schon an die nächste Reise ! :)
Liebe Grüße Stella und Tomaso
September 1014

Hochzeit im Paradies

Liebe Eveline,

 wir sind aus dem Paradies zurückgekehrt und möchten uns ganz, ganz
 herzlich bei Dir für die hervorragende Beratung und Planung unserer
 Hochzeitsreise bedanken.
Das Hotel und die Insel Silhouette waren traumhaft schön, bei unserer
Trauung ist alles nach Plan gelaufen und wir hatten einen wunderschönen,
entspannten Tag! Auch die Anerkennung der Dokumente hier hat reibungslos
geklappt.
Besonders gefreut haben wir uns über die kleine Überraschung auf dem
Rückflug und Eure lieben Grüße per Fax am Hochzeitstag :-)
Du hast mit dem Hilton Labriz genau das richtige Hotel für uns gefunden
und wir hatten eine unvergessliche Hochzeitsreise- vielen lieben Dank!
Herzliche Grüße aus Würzburg,

Dalal und Philipp
 

Traumreise Südafrika-Mauritius

Liebe Eveline,
 
vielen Dank für Deine E-Mail. Ja, es hat alles gut geklappt. Die Air Mauritius-Maschine, für die wir um 20.15 Uhr umgebucht waren, hatte nur 20 Minuten Verspätung,
so dass wir ohne Probleme unseren Anschlussflug in Paris erwischt haben.
 
Und es war wirklich ein TRAUMURLAUB! Südafrika war ganz, ganz toll - ein unglaublich schönes und vielfältiges Land mit wahnsinnig gastfreundlichen und
herzlichen Menschen. Wir haben schnell feststellen müssen, dass unsere Zeit dort viel zu kurz war und dass wir auf jeden Fall noch mindestens einen
(wahrscheinlich sehr viele mehr :-)) Urlaub(e) dort verbringen möchten. Besonders schön waren die Tage im Botlierskop Private Game Reserve, das wir
uneingeschränkt weiterempfehlen können und ganz wunderbar war auch das Tsala - einfach toll! Aber auch Kapstadt und Hermanus haben uns sehr gut gefallen.
Und Mauritius war der Traumurlaub wie von der Postkarte! Wir haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt, den Luxus des Beachcomber Trou aux Biches
genossen und uns wunderbar entspannt.
 
Wir werden noch einiges zu tun haben, die vielen Fotos, die wir geschossen haben, anzuschauen und auszusortieren - es sind seeehhhr viele… ;-)
 
… Und werden Euch gerne auch ein paar Fotos zuschicken.
 
Ganz lieben Dank an Euch für die wirklich tolle Zusammenstellung unserer Reiseroute, die vielen tollen (Hotel-)Tipps und die Top-Betreuung durch Euch.
Es waren rundum perfekte Flitterwochen, die wir sehr genossen haben, und wir werden Euch sehr gerne weiterempfehlen (und sicherlich auch noch einmal
selbst auf Euch zurückkommen, wenn wir die nächste Südafrika-Reise planen)!
 
Liebe Grüße 
 
Kerstin & Thomas

Flitterwochen Tansania, Sansibar und Dubai

Liebes Cosmic-Reisen-Team,

nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer 3-wöchigen Flitterwochen nach Tansania, Sansibar und Dubai
im August und September 2014 – es war ein Traumurlaub! Eure Beratung bei der Planung war top, die lokalen Safari-Anbieter
und die Lodges in Tansania sowie das Resort auf Sansibar (Diamonds La Gemma dell‘Est) und in Dubai (Sofitel Jumeirah Beach)
waren hervorragend ausgewählt, und die Flugverbindungen entsprachen perfekt unseren Wünschen nach einer entspannten Reise.
Immer wieder gefreut haben wir uns über die vielen kleinen Überraschungen und Extras für „Honeymooner“, angefangen mit der
netten Überraschung von Euch schon auf dem Hinflug. Ganz wunderbar war auch Eure kompetente kontinuierliche Betreuung
während der Reise, etwa bei der notwendigen Umbuchung eines Zubringerfluges wegen kurzfristiger Flugplanänderung.
Ihr habt das still und leise im Hintergrund für uns erledigt und allen betroffenen Dienstleistern (Airlines, Hotel, Transfers) mitgeteilt,
bevor wir überhaupt etwas davon mitbekommen haben.
Wir empfehlen Euch gerne weiter!

Cornelia und Eike 
August 2014

Traumreise Südafrika-Seychellen

Liebe Eveline, lieber Thorsten,

wir sind wieder gut von unserer Traumreise retour - leider!!
Hinter uns liegt eine sehr sehr tolle, erlebnisreiche und unvergessliche Zeit - mit Worten kaum zu beschreiben.
Wir möchten uns sehr herzlich für ihre tolle Planung und liebevolle Zusammenstellung unserer Hochzeitsreise bedanken.
Die Lodges in Südafrika waren traumhaft schön, das Hotel Constance Ephelia auf Mahe paradiesisch.

Vielen vielen Dank und ganz herzliche Grüße aus Tirol.

Sabine und Stefan
September 14

Flitterwochen im Paradies

Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt, dass wir uns so spät melden, aber lieber später als nie :) wir hatten das Vergnügen unsere Flitterwochen ab Mitte Mai für 2 Tage in Dubai und dann 13 Tage auf Mauritius zu verbringen. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl bei euch. Für die Tipps und die schöne Mappe für Dubai, da ihr da ja auch schon selber Uralub verbracht habt und so einige Erfahrungen für uns hattet, waren wir euch sehr dankbar. Das Hotel war sehr günstig gelegen und so konnten wir in den 2 Tagen ziemlich viel besichtigen. Durch die intelligente Auswahl der Flugzeiten war dann auch die Weiterreise nach Mauritius sehr praktikabel für uns, da wir kaum unnötig Zeit verloren haben, die man ja lieber auf dieser traumhaften Insel verbringt. Wir mussten zwischendrin das Hotel wechseln, da das erste zum Ende des Monats für 3 Monate für Renovierungsarbeiten geschlossen hat. Aber war kein Problem, der Wechsel war gut organisiert und wahrscheinlich hatten wir deswegen auch den Luxus, dass das erste Hotel kaum ausgebucht war, weshalb wir alle Vorteile ( beginnend beim sehr guten Service, dem leckeren Essen - täglich ein 4-Gänge-Menü - und den Wassersportmöglichkeiten) genießen konnten. Alles in allem war es ein Traumurlaub für uns.
Und als wir wieder daheim waren, wartete schon ne schöne Karte von euch auf uns. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Vielen Dank nochmal für alles. Und wir kommen bestimmt für weitere Urlaube gerne wieder auf euch zu.

Lieben Gruß Jea & Manuel

Mai 2014

Perfekte Flitterwochen in Südafrika und auf den Seychellen

Liebe Eveline, lieber Thorsten,

wir sind jetzt seit einer Woche aus den Flitterwochen zurück und möchten diese Gelegenheit nutzen, euch für die wundervolle Organisation unserer traumhaften Flitterwochen zu danken!
Die Kombination aus Abenteuer in Südafrika und Traumstränden auf den Seychellen war unglaublich toll!
Dank vieler praktischer Tipps war es kein Problem die Route in Südafrika mit dem Auto zu meistern! Reiseführer, Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Anfahrhinweise waren super praktisch. Fast auf jeder Lodge und in jedem Hotel haben uns unglaublich liebevolle Honeymoon-Überraschungen erwartet, die den Urlaub zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht haben!

Unser Motto, das wir aus den Flitterwochen mitgenommen haben, lautet: May the honeymoon never ends...

Vielen Dank und alles Liebe!
Steffi & Lars
Juni 2014

Traumhochzeit auf den Seychellen

Hallo liebe Eveline,
 
wir sind am Freitag frisch verheiratet aus unserem Urlaub zurück gekommen!! :)
Es war von Anfang bis Ende eine traumhafte Reise und wir haben jeden Tag in vollen Zügen genossen!! Die Unterkünfte in Südafrika sowie auf den Seychellen, ließen keine Wünsche offen und waren einfach nur schön und wir haben uns wohl gefühlt! Besonders die Iketla lodge und das umgebuchte Chisomo Safari Champ haben uns total begeistert!!!!
Die Hochzeit lief reibungslos und wir werden diesen Tag immer in ganz besonderer Erinnerung behalten!!! Es war einfach nur unbeschreiblich schön...
vielen lieben Dank auch für die Glückwünsche, die uns auf den Seychellen und auch Zuhause erreicht haben!!
 
Wir möchten uns abschließend noch einmal für die tolle und zuverlässige Planung und Beratung für diese Reise bei Dir und Deinem Mann bedanken!!!
Und nun nach Abschluss unserer Reise können wir auch nur noch einmal sagen DANKE DANKE DANKE!!!!!
 
Wir werden von dieser tolle Zeit und den gesammelten Eindrücken und Erlebnissen in dieser noch lange zehren und wir würden alles genau so wieder machen!!!!
 
Viele Grüße Tobi & Steffi

Mai 2014
 

Flitterwochen Hongkong - Bali

Liebe Eveline,

also wir müssen sagen unsere Hochzeitsreise war der Knaller! Es hat alles super funktioniert und es war wirklich eine super Zeit. Nochmal danke für die Organisation und Koordination. Ihr habt eine super Arbeit geleistet und definitiv neue Stammkunden gewonnen. Wir freuen uns schon bald wieder etwas bei euch zu buchen.
 
Viele Grüße!
Alexandra & Alexander

Mai 2014 

Hochzeit im Paradies

Vor zwei Wochen haben wir auf La Digue am Source d'Argent, einem der schönsten Strände der Welt, geheiratet.
Dies möglich gemacht haben Eveline und Thorsten Finger, die uns ein perfektes Paket aus Abenteuerurlaub in Südafrika und einer Traumhochzeit auf den Seychellen geschnürt haben. Von der ersten Sekunde an haben wir uns hervorragend betreut gefühlt! Die Reise war top organisiert, so dass wir uns vor Ort um nichts mehr kümmern mussten und unseren Urlaub und unsere Hochzeit einfach nur genießen konnten. Selbst an unserem Hochzeitstag haben die beiden uns an uns gedacht und uns ein Glückwunsch-Fax ins Hotel geschickt. Über diese persönliche Geste haben wir uns sehr gefreut, und sie ist ein Zeichen dafür, wie Eveline und Thorsten Service definieren.

Wir können Cosmic Reisen uneingeschränkt weiterempfehlen, vielen herzlichen Dank für alles!

Bernadette & Michael
Mai 2014

Bali - Java - Flores

Liebe Eveline, lieber Thorsten,
wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die super Organisation unseres Honeymoons bedanken! Von Anfang an haben wir uns bestens beraten und aufgehoben gefühlt, auch wenn wir uns nie persönlich kennengelernt haben. Der gesamte Ablauf hat reibungslos funktioniert und wir können die Kombination aus Kuala Lumpur und Inselhopping in Indonesien jedem nur empfehlen.

Vielen Dank für alles, wir werden euch sicher weiterempfehlen!

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg,

Jan & Tatjana
Mai 2014

Hawaii

Liebe Eveline, lieber Thorsten, ein riesiges "Mahalo" für die hervorragende Organisation und Betreuung rund um unsere traumhafte Hawai'i-Reise. Nachdem wir uns bereits im Zusammenhang mit unseren Flitterwochen auf Mauritius bei euch bestens aufgehoben gefühlt haben, hat uns auch diesmal nichts davon abgehalten, auch aus dem fernen Brandenburg mit euch zu buchen! Wir haben unseren knapp 3-wöchigen Aufenthalt auf Maui und Kaua'i wirklich in vollen Zügen genossen und freuen uns schon darauf, mit eurer Hilfe vielleicht auch noch eines Tages O'ahu und Big Island zu besuchen. !!! Mahalo nui loa !!! "E pili mau n? p?maika?i me ?oe!" (Alles Gute) Isabell & Sascha

Hochzeits - Traumreise Antigua & Dominica

Liebe Evi, Lieber Thorsten,

ein ereignisreiches Jahr geht langsam zu Ende ... und wir haben uns fest vorgenommen nun endlich auch ein paar Zeilen in Euer Gästebuch zu schreiben. Vielen Dank für die perfekte Organisation unserer traumhaften Flitterwochen! Wir haben uns vom ersten Tag an bei Euch gut aufgehoben gefühlt. Eure Beratung, Tipps und Euer ganzer Service hätten nicht besser sein können. Die Kombination der beiden Traumziele Antigua und Dominica waren genau das Richtige für uns. Wir haben jede Minute genossen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub ... den wir sicher wieder bei Euch buchen werden.

Viele Grüße Anja & Andi

Unsere Hochzeitsreise nach Südafrika & Seychellen


Liebe Evi,

wir wollten uns nochmal von ganzem Herzen für die perfekte Planung unserer traumhaften Flitterwochen bedanken!!! Die außergewöhnliche Kombination Südafrika und Seychellen war einfach unschlagbar und die empfohlenen Hotels waren gigantisch!! Wir haben noch nie so einen extrem guten Service erlebt, ständige Erreichbarkeit und immer ein offenes Ohr! Vielen Dank für die tolle Arbeit!!! Wir kommen mit Sicherheit wieder!!!!!!!!!!

Sabrina & Andi
Juli 2013




Hochzeitsreise auf die Seychellen

Hallo Ihr Zwei, hiermit bedanken wir uns ebenfalls für die super Organisation und Planung unserer Hochzeitsreise auf die Seychellen. Es war einfach traumhaft!!! Macht weiter so wie bei uns. Eine kleine Geschichte meinerseits: Ein Arbeitskollege von mir buchte seine Seychellen-Reise auch über ein Reisebüro. Wir taten dies etwa im gleichen Zeitraum. Die Zusammenarbeit mit euch war perfekt!!!Nützliche Infos, Tipps, eigene Erfahrungen usw. - all dies bekam mein Kollege von seinen Reisebüro nicht! Wir schon - so wünscht man es sich von einen sehr guten Reisebüro ;)
Kathrin& Ronny
Juni 2013


Unsere Hochzeitsreise nach Mauritius und Dubai

Vielen Dank für die super Beratung, Vorbereitung und die ausfühlichen Informationen unseres Flitterwochenziels.
Die Tipps für den Zwischenstopp in Dubai waren super, das Hotel "Le Mauricia" auf Maritius ein Traum.
Wir empfehlen euch jederzeit gerne weiter. So einen Service hat man doch gerne. :-)

Linda & Jesko
im Juni 2013

Hochzeitsreise Dubai/Malediven

Hallo Eveline,
an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank für die perfekte Organisation und das Kümmern vor und nach unseren traumhaften Flitterwochen. Es war einfach ein wahnsinnig toller Aufenthalt auf den Malediven und der Zwischenstopp auf dem Rückweg in Dubai ebenfalls empfehlenswert. Das alles Dank Eurer kompetenten und freundlichen Beratung!
Liebe Grüße
Andrea & Alexander
Juni 2013

Unsere Hochzeitsreise auf die Seychellen

Herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer Traumreise auf die Seychellen. Es waren unvergessliche Flitterwochen und alles hat super geklappt.
Liebe Grüsse, Elina & Jukka
im Juni 2013

Malediven 2013

Wir wollten uns bei Ihnen für die unvergesslich schönen Flitterwochen auf den Malediven bedanken, ein Traum!
Die Organisation war perfekt und der Preis einfach unschlagbar.
Vielen Dank für die ausserordentlich nette und kompetente Betreuung!

Liebe Grüße, Daniela und Lars
Mai 2013

Flitterwochen auf den Malediven

Liebe Familie Finger,

wie sind vor einer Woche aus unseren Flitterwochen zurückgekehrt.
Wir hatten einen wundervollen und erholsamen Urlaub.
Das Resort und die Insel waren genau das richtige für uns!
Genau das richtige Ziel um den Alltag zu vergessen und ein bisschen die Seele baumeln zu lassen!!!!
Vielen Dank nochmal für Eure tolle Beratung, wir kommen gerne wieder zu Euch!!!!

Mit besten Grüßen
Andreja & Michael
Februar 2013



Unsere Hochzeit auf Mauritius

Hi Evi und Thorsten,

viiieeelen lieben Dank für die tolle Beratung, Organisation und alle Tipps die ihr uns mitgegeben habt. Es war eine unvergessliche Traumreise mit wahnsinnig romantischer Hochzeit auf Mauritius. Auch der Zwischenstopp in Dubai war es allemal wert. Ihr seid ein super Team, macht weiter so!!

Liebe Grüße von Siggi & Timo
Dezember 2012

Unsere Hochzeitsreise auf die Malediven

Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die guten Ratschläge und die Abnahme der Entscheidung wohin, wie lange und dann welche Insel soll es nun sein. Die Malediven Insel war super! Auch der Tip Meiers Weltreisen zu nehmen, war genau das Richtige! Wir hatten dadurch viele Extras was wir vorher gar nicht wussten.
Es waren sehr schöne Flitterwochen!
Danke auch für die Postkarte. Hat uns sehr gefreut.
Bis ganz bald
Sarah & Stefan aus FFB



Unsere Hochzeitsreise

Liebe Eveline, lieber Thorsten,

dank eurem hervorragendem Engagement hatten wir wirklich wunderschöne und unvergessliche Flitterwochen auf Mauritius.
Ihr habt uns rund um die Uhr und unverzüglich mit Informationen und Ratschlägen versorgt und so die Suche nach unserem Traumurlaub unglaublich erleichtert. Die unzähligen Glückwünsche sowie die Versorgung mit Infomaterial zu unserem Reiseziel sollen natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.

Für all das möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Urlaubsplanung.

Viele liebe Grüße,

Isabell und Sascha, September 2012

 

Kleine Flitterreise

Liebe Frau und Lieber Herr Finger,
auch wenn es noch nicht die 'richtige' Hochzeitsreise war, so waren es traumhafte Stunden in einer traumhaften Umgebung.
Die Toskana ist unglaublich vielseitig! Das Borgo San Felice ist eine sehr romantische, stilvolle Villa, die ihre Gäste sehr aufmerksam
betreuen und verwöhnen. Auf den Honeymoon ist man dezenter Weise nicht eingegangen...
Viele Grüße und wir freuen uns darauf mit Ihnen bald unsere große Reise im kommenden Frühjahr vorzubereiten.
Ann-Catherine & Volkmar Gerber

Vielen lieben Dank!

Hallo Eveline, hallo Thorsten,

nachdem Ihr letztes Jahr unsere Flitterwochen so super und geduldig mit uns organisiert habt, haben wir uns dieses Jahr erneut gefreut, unseren Urlaub bei Euch buchen zu können. Ihr berücksichtigt immer alle unsere Wünsche und gebt Euch viel Mühe! Super Service! Sehr empfehlenswert!
Liebe Grüße
Irina & Marcel


Hochzeitsreise Juli 2012

Hallo liebe Eveline, Hallo lieber Torsten.

Unsere Hochzeitsreise war wunderschön. Vielen lieben Dank an Euch, für die Geduld die Ihr aufbringen musstet mit uns. Danke. Es war nicht einfach mit uns ;) Wir können euch nur weiter empfehlen!!

Schöne Grüße

Ines und Stefan

Flitterwochen in Griechenland

Liebe Eveline, lieber Thorsten,
vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer unvergesslichen Hochzeitsreise in Mykonos und Santorin. Ganz besonders möchten wir uns für Ihre Mühe bedanken, welche Sie am Tag vor unserer Abreise hatten. Es war  trotzt aller Unannehmlichkeiten alles perfekt und traumhaft. Wir waren froh, über Sie die Reise gebucht zu haben. Wir werden ihre Leistungen sicherlich noch mal in Anspruch nehmen und werden Sie ebenfalls weiterempfehlen smiley
Rita & Andi & Julia
Juli 2012

Unsere Traumreise

Liebe Eveline, lieber Thorsten, nochmals 1000 Dank für eine perfekt organisierte 3-wöchige Traumreise! Es waren die perfekten Flitterwochen und wir sind sehr dankbar für eure guten Ideen, Ratschläge, günstigen Angebote, Mühen, Nerven und einem sehr sympathischen und familiären Kontakt! Wir hatten sehr hohe Ansprüche und keinen großen Geldbeutel und ihr habt uns die perfekte Reise geboten!! Wir freuen uns schon auf die nächste Reise...mit euch gebucht....
Saskia & Bastian
Juli 2012

Vielen lieben Dank!

Hallo Eveline, hallo Thorsten!
Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche! Unsere Hochzeit und unsere Flitterwochen auf den Seychellen waren einfach traumhaft schön...genau nach unseren Vorstellungen. Lieben Dank an Euch, wir können Cosmic Reisen nur weiterempfehlen :)))...
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Ivan&Petra
Juni 2012